Deine KOSTENLOSE ErnährungsBeratung

1. VIDEO ANSCHAUEN:  Wie du innerhalb der nächsten 6 Wochen deine persönliche
Bestform erreichen & langfristig zu halten kannst, OHNE zu hungern…

2. TERMIN VEREINBAREN:  Wenn du in den nächsten 6 Wochen echte Resultate sehen willst, dann mache jetzt deine kostenfreie Ernährungsberatung mit mir aus:

Bist du auf der Suche nach einem passenden Ernährungs-Konzept, welches dich ohne zu Hungern und zusätzlichem Sport in deine Bestform bringt… 

…damit du wieder mühelos in deine Lieblingsklamotten passt & dich endlich
wieder wohl in deiner Haut fühlst? 

Und das trotz häufigem Stress & wenig Zeit durch deine Kinder oder die Arbeit?

In den letzten Jahren habe ich über 100 Menschen persönlich in ihre Bestform gecoacht und kann voller Stolz sagen, dass ich das aus vollster Leidenschaft getan habe..!

Aus dieser Erfahrung kann ich dir genau sagen, welche Ernährungstypen es gibt und welcher Ernährungsplan, welchen Typen in seine Bestform bringt. 

…und genau darüber möchte ich auch mit dir sprechen. Während unseres Gesprächs wirst du eine persönliche Ernährungsstrategie erhalten und erfahren, welche Ernährung die richtige für dich ist, damit du OHNE zu hungern dauerhaft in deiner Bestform bleibst.

Da ich selbst früher auf der Suche nach der passenden Ernährungsform war und auch sehr vielen Menschen dabei geholfen habe, ihrer Bestform deutlich näher zu kommen, weiß ich genau welche Ernährungs-Konzepte gut für jeden einzelnen Ernährungstypen funktionieren.

Ich bin überzeugt davon und würde mich von Herzen freuen, auch dir weiterhelfen zu können, damit du am Ende deine persönliche Bestform erreichst. Ich bin sogar so überzeugt davon…

…dass ich dir folgendes Angebot machen möchte! 🙂 

Deine Ernährungsberatung ist kostenlos!
Ich nehme mir volle 35-45 Minuten Zeit, um mit dir über deine Ernährung zu sprechen. Du wirst erfahren, welche Ernährung für dich die richtige ist, welcher Ernährungstyp du bist, welche mentalen Blockaden dich aktuell noch von deiner Wunschfigur abhalten und wie du in den nächsten 6 Wochen in deine persönliche Bestform gelangst.

Warum mache ich das?
Ich mache meinen Job als Ernährungsberaterin zu 100% aus Leidenschaft und liebe es, Menschen zu ihrer Bestform zu coachen. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich Menschen zeige, wie sehr ich ihnen helfen kann, dass ein Teil dieser Menschen danach auch weiter mit mir zusammen arbeiten will.

Wie geht es danach weiter?
Nach deiner Ernährungsberatung gibt es zwei Möglichkeiten: 

-> Entweder nimmst du die Strategien und arbeitest alleine an deiner Bestform. In dem Fall freue ich mich und würde mich auch über gelegentliche Updates deiner Fortschritte freuen.

-> Die zweite Möglichkeit: Du möchtest mit mir als deine persönliche Ernährungsberaterin an deiner Bestform arbeiten. In dem Fall werde ich ich dich 1:1 auf diesem Weg begleiten. Eines ist sicher: Du wirst im persönlichen Coaching zu deiner Bestform eine Menge mitnehmen können!

Achtung: Dieses Angebot ist nicht für jeden geeignet!

Die Ernährungsberatung ist nur für alle, die…

  • sich nicht mehr wohl fühlen in ihrer eigenen Haut und das WIRKLICH verändern wollen.
  • bereit sind, funktionierende Anleitungen umzusetzen und alte Diätformen wie Hungern, Nahrungsergänzungsmittel und vermeintliche Wunder-Abnehm-Pillen hinter sich zu lassen.
  • sich endlich wieder wohl, attraktiv und begehrenswert fühlen möchten.
  • gutes Essen wieder ohne schlechtes Gewissen und Diätwahn genießen möchten.

Impressum | Datenschutz